Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lisaschwoer

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janahauser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29. September 2011 in der Schule

Es ist Donnerstag, die vorletzte Woche vor den Ferien. Morgen wird mich der Anré abholen ( Ida ist vielleicht auch dabei) und dann werd ich ihnen kurz die Stadt zeigen und danach mit ihnen zurück fahren, nach Moers zur Veri. Es ist eigentlich eine überraschung aber man munkelt, dass sie weiß das ich komme da Nilo (ihr Ex-Freund) es ihr aus eifersucht und rießigem Selbstmitleid verraten hat. Das regt mich so auf! denn er ist an diesem Abend mit Veri auf einem Konzert und da er nicht mehr nach hause kommt, schläft er bei ihr. Wir haben erst gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, das er noch nach hause kommt (Thomas-veris papa- oder sogar André - die beiden hassen sich- haben angeboten ihn noch nach hause zu fahren). Dann macht er einen auf Mitleid und meint: dann schlaf ich halt ne Nacht am Bahnhof damit hab ich kein problem und blablabla. Ich hab ihm gesagt das ich kein Problem habe wenn er dabei ist, aber das möchte er nicht weil er sagt das ich veri wichtiger bin und das er dann hinten ansteht - wäre vielleicht auch so - aber dennoch: er macht sich falsche hoffnungen weil sie mit ihm nichts mehr anfangen wird. denke ich. und mittlerweile hoffe ich es auch denn er ist einfach ein arschloch. Ich hoffe auch, dass sie es nicht weiß. Denn der Sinn der Überraschung ist, das André Veri ein Geschenk macht. Das Geschenk bin ich. André liebt sie noch so enorm und über alles und und und. Das ist so süß. Jedenfalls will er ihr eine besondere und schöne Überraschung machen und darum holt er mich hier , mit dem Auto, ab. Ich freu mich schon rießig auf alle Menschen und natürlich auch sehr auf meine Veri! Morgen wird sicher alles gut laufen und die Fahrt wird auch lustig. Ich denke aber auch das es noch viel Ärger geben wird wenn ich dann angekommen bin.
29.9.11 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung