Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lisaschwoer

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janahauser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag - 30. September 2011

Heute saß ich bis 11 Uhr zuhause und hab auf André und Nils gewartet, der mich überraschender Weise auch mit abgeholt hat anstatt Ida. Dann sind wir nach Moers gefahren. Ich bin beim Autofahren eingeschlafen während die beiden anderen ihre Schlager gesungen haben. Gegen halb 3 Nachts sind wir dann endlich angekommen. Veris Mama hat einen Schock bekommen - sie dachte es sei sonst jemand. Veri kam ja gerade vom Konzert und war hunde müde und am schlafen. wir mussten sie irgendwie wecken. selbst das hats nicht gebracht sie hat erst am nächsten Morgen teilweise realisiert das ich da bin.
5.10.11 08:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung