Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lisaschwoer

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janahauser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag - 2. Oktober 2011

Heute morgens früh aufgestanden. erst wollten wir mit veris familie nach venlo fahren. aber dann sind sie vor uns gefahren und wir sind etwas später ab nach Holland. ab nach venlo. nach viel viel viel stau ( es war tag der deutschen einheit - und alle fahren nach holland, haha ) Dort angekommen sind wir dann schnell zu ' 2 brüder ' - ein rießiges oftmals günstiges kaufhaus essensblabla. dann haben wir schnell pommes geholt und sind wieder zurück. ich glaube so kurz war ich noch nie im ausland.
5.10.11 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung