Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    lisaschwoer

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/janahauser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26. Oktober 2011 Schule

Es ist 14:57. Ich bin total müde und hab das Bedürfnis in meinem Bett zu liegen. In Mathe habe ich 1 punkt geschrieben, in Deutsch 4. Ich sollte mir mal selber in den Arsch treten. Aber leichter gesagt als getan. Mich persönlich stört es nicht so viel aber ich hab Angst' mir dadurch mein ABI zu verkacken und damit mir vielleicht selber Steine in meinen Weg zu legen. Im moment überlege ich ob ich alles abbrechen soll und eine Ausbildung starten soll, Geld verdienen und ausziehen. Ich glaube man muss glücklich sein um sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Und das geht nur wenn ich ihr ausziehe- es ist so anstrengend Daheim. Ich habe irgendwie minimal Angst das ich die Person bin die alles Falsch macht. Natürlich liegt es nicht nur an einer Person aber ich sehe meine Fehler zurzeit nicht. vielleicht werde ich in ein paar Jahren zurück blicken und mich dann dafür hassen, wie ich im Moment drauf bin. Vielleicht will ich diese Zeit auch zurück. Nein ich glaube nicht. Ich will einen verdammten Neustart. Nur eine zweite Chance. Ich will meine Ruhe und einen Job. Keine Schule. ich brauche andere Strukturen in meinem Leben. Ändern kann ich das nicht alleine. Aber ich weiß auch nicht wen ich fragen kann oder wer mir helfen würde. Einfach von einem Tag in den anderen Leben. das reicht.
26.10.11 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung